top of page
  • Stefan Morgenthaler

76. Thuner Stadtmeisterschaft

Letztes Wochenende fand zum ersten Mal die TSM im Format eines Wochenendturnieres statt und wir können mit voller Freude sagen, dass es mehr als glatt gelaufen ist. Im Obergeschoss des Rösslis konnte man sehr viele spannende Partien beobachten, wie die von den Thunern Stefan Morgenthaler, Daniel Wenger und Meyer Bernhard. Herzliche Gratulation an Erne Raphael, welcher es letztendlich mit 5/5 Siegen auf den 1. Platz schaffte. Gratulationen auch an Meyer Bernhard, welcher den 2. Platz belegte und dem U14 Junior Ziad Kanana, welcher sich auf dem 3. Platz befand.


Ein Nachteil dieses Turnieres war, dass am Samstag die Aufstiegsspiele der SGM stattfanden , was natürlich zu weniger Teilnehmern führte. Dies macht uns gespannt auf die nächste TSM, an welcher wir ein passenderes Datum ausgesucht haben: 15.-17.3.2024


Ledion Rexhepi




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page