top of page
  • Stefan Morgenthaler

Adelboden Open



Am Freitagabend sind Michu und ich mit dem Auto nach Adelboden gefahren, um die erste Runde zu spielen. Wir haben organisiert, dass wir bei einem Kollegen auf dem Sofa schlafen können, da es am Freitag etwas spät werden könnte. Nach der ersten Nacht haben wir am Samstag morgen die News mitgekriegt, dass die Adelbodenstrasse wegen eines Erdrutsches gesperrt wurde. Dies hat uns dann die Entscheidung erleichtert, ob wir am Samstagabend nach Thun pendeln wollen oder nicht.


Nebst einem schönen Wochenende im verschneiten Adelboden hatten wir auch sehr spannende Spiele. Michu platzierte 2 Ränge hinter seiner Startnummer, und ich konnte 3 Plätze gegenüber meiner Startnummer gutmachen.


Danke Michu für das coole Wochenende!


Genaue Resultate hier:


Auf dem Weg zum Turnierlokal:







Stefan Morgenthaler

21 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Michael
Michael
Dec 10, 2023

Guets Wuchenänd gsi! Het trotz chli schlächtr leistig vo mir Spass gmacht. Merci für de chic Bricht😃

Like
bottom of page