top of page
  • Schachklub Thun

Die 77. Thuner Stadtmeisterschaft von 15. - 17. März 2024 steht vor der Tür!

Nach der erfolgreichen Durchführung der 76. Thuner Stadtmeisterschaft als Wochenendturnier in 2023, organisiert Schachklub Thun zusammen mit den Schachfreunden Thun die 77. Thuner Stadtmeisterschaft in gleicher Form.

Letztes Jahr nahmen 39 SpielerInnen aus der ganzen Schweiz teil. Mit 5 Junioren unter den ersten 6 war das Turnier ein Highlight fürs Jugendschach in der Region! Dass ausgerechnet mit Bernhard Meyer ein Thuner Spieler den geteilten zweiten Platz belegte und damit die starke Jugend trotzen konnte, war ein zusätzlicher Grund der Freude.


Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier:


Wir freuen uns, wenn auch dieses Jahr wieder eine grosse Zahl von Schachspielern teilnimmt und heissen natürlich auch die JuniorInnen wieder herzlich willkommen! meldet euch frühzeitig an!


Liebe Grüsse und bis bald,

Andy Pfeiffer, Stefan Morgenthaler und Martijn Engelberts



Als Vorgeschmack anbei nochmals ein paar Impressionen aus dem letztjährigen Turnier:


Die Rangliste von 2023:


167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page